Team und Kanzlei   

Das Team

Unsere arbeitsteilige, teamorientierte Vorgehensweise hat ein gemeinschaftliches Ziel: Leistungsoptimierung zum Wohl unserer Mandanten. 

Konsequent nutzen wir die Synergieeffekte enger Zusammenarbeit beider Anwälte und aller Mitarbeiter, unterstützt durch hochwertige Technik.        

 

    

Bei Anfragen allgemeiner Art helfen Ihnen gern unsere geschulten Mitarbeiter weiter; sie haben auf alle notwendigen Daten Zugriff. 

So verbleibt uns Anwälten Zeit für die Lösung Ihrer Rechtsfragen.  

Die Kanzlei

Gegründet wurde die Kanzlei im August 1987 durch Rechtsanwalt Meyer auf der Heyde. 

Seit 1992 kamen juristische Mitarbeiter und Anwälte hinzu. Rechtsanwältin Käsmayr-Leo gehört der Kanzlei seit August 1996 an. 2012 schlossen wir uns mit der Kanzlei Leiss zusammen. 2014 verbanden wir uns mit Rechtsanwältin Rapp zur Bürogemeinschaft.

Von Anfang an bildeten wir aus: Rechtsanwaltsfachangestellte und Rechtsreferendare;  junge Anwälte fanden bei uns ihren Berufseinstieg. Abschlüsse unserer Auszubildenden lagen wiederholt in der Spitzengruppe der Rechtsanwaltskammer Tübingen, darunter ein 1. Platz.

 

Eine gelungene Symbiose aus Denkmalschutz, Atmosphäre und zeitgemäßer Ausstattung bilden unsere Räume in dem aus dem 16. Jahrhundert stammenden Gebäude in der Wilhelmstraße 5, das wir Ende Mai 2004 bezogen. 

 

Charme des Altbaus erhalten

Zurück zum Start

 

 

Inhalt: Nutzung und Verlinkung unter Quellenhinweis jederzeit erwünscht
Design: © RA Meyer auf der Heyde - alle Seiten -